Teilen
Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.02.18
Benutzerprofil anzeigenhttp://dragon.forumieren.de

Tippspiel-Event

am Do Okt 04, 2018 1:10 pm
Hallo Leute,

ich hatte ja in der Vergangenheit schon öfters mal Tippspielevents veranstaltet. Diese kamen bei der Community in der Regel sehr gut an, sodass wir bisher meistens so 30-40 Teilnehmer pro Event verbuchen konnten:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=431784
Admin
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.02.18
Benutzerprofil anzeigenhttp://dragon.forumieren.de

Re: Tippspiel-Event

am Do Okt 04, 2018 1:20 pm
Ich hatte mich mit dem Seppo/Heddy abgesprochen und wir beide würden die Tippspiel-Events gerne wieder ins Leben rufen. Eine Option wäre es, im Rahmen der nächsten Spiele der Nations League das nächste Event zu veranstalten. Damit sowohl die DE-User, als auch die AT-User etwas davon haben, kam uns die Idee, dieses Event diesmal über beide Foren laufen zu lassen. Das würde also bedeuten, dass wir im Fussballcup Forum UND im playzo-Forum einen entsprechenden Thread erstellen. Der Gewinner des Events kann sich dann aussuchen, ob er die Siegprämie auf dem DE-Server, ODER auf dem AT-Server gutgeschrieben bekommt. Daher wäre also bei beiden Länder für ein entsprechender Anreiz gesorgt. Ein Vorschlag wäre es, dass der Sieger 5 Mio € erhält, wenn er den Gewinn in DE gutgeschrieben bekommen will. Falls er den Gewinn in AT gutgeschrieben bekommen will, würde er 1 Mio € erhalten.

Da bei dem Event ja nur 8-10 Partien getippt werden müssen und danach der Sieger feststeht, könnten wir ohne Druck schauen, wie dieses "doppelte" Tippspiel-Event bei der Community ankommt und könnten dann gegebenenfalls anschließend weitere Events planen, falls die Resonanz positiv ausfallen sollte.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten