Teilen
Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 04.02.18
Benutzerprofil anzeigenhttp://dragon.forumieren.de

Stellungnahme

am Do Sep 06, 2018 5:09 pm
Also ich will dann mal den Finger in die Wunde legen.

Eines vorweg: Ich persönlich schaue nur sehr sporadisch im Ingame-Chat rein. Daher kann ich
Admin
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 04.02.18
Benutzerprofil anzeigenhttp://dragon.forumieren.de

Re: Stellungnahme

am Sa Sep 08, 2018 11:41 am
Hallo Dee,

also zunächst mal vielen Dank für deine Anfrage und für das in uns gesetzte Vertrauen. Seppo und ich tauschen uns regelmäßig über AT aus und wir beide sind auf dem Server in Österreich sogar aktiver unterwegs, als auf dem deutschen. Daher hätten wir grundsätzlich großes Interesse daran, AT zu fördern. Eine Übernahme des AT-Bereichs in das deutsche Forum würden wir sehr begrüßen. Der AT-Thread hier erfreut sich ja sehr großer Beliebtheit und ist, soweit ich das beurteilen kann, wohl sogar einer der aktivsten Threads hier im gesamten Forum. Daher sehen wir hier auf jeden Fall großes Potential, welches man durch einen eigenen AT-Bereich natürlich nochmal weiter ausschöpfen könnte. Durch diesen eigenen Bereich würden es dann ja vielleicht sogar noch ein paar deutsche User mehr in Erwägung ziehen, sich in Österreich zu registrieren.


Zuletzt von Admin am Sa Sep 08, 2018 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 04.02.18
Benutzerprofil anzeigenhttp://dragon.forumieren.de

Re: Stellungnahme

am Sa Sep 08, 2018 11:42 am
Die neuen User könnten wir ja dann in Form von Freundschaftsspielen und durch eine eigene Turnierreihe gezielt unterstützen. Bei dieser Turnierreihe könnte man vielleicht so 2-mal im Monat ein Turnier für Neulinge austragen, damit diesen der Einstieg erleichtert wird und sie motiviert sind, weiterhin am Ball zu bleiben.
Admin
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 04.02.18
Benutzerprofil anzeigenhttp://dragon.forumieren.de

Re: Stellungnahme

am Mo Sep 10, 2018 2:01 pm
Hallo,

der Dee(Kamener Kicker 1981) hatte mich und den Seppo(Heddy) vor einigen Tagen angeschrieben und uns dazu ermutigt, uns für einen Posten im Staff zu bewerben. Hiermit bewerbe ich mich nun um einen Posten als Moderator im Fussballcup Forum.
Um mich nochmal kurz vorzustellen: Ich heiße Kevin, bin 26 Jahre alt und studiere in Siegen. Ich spiele mittlerweile seit elf Jahren Fussballcup, wobei ich zwischenzeitlich immer mal wieder eine Auszeit genommen habe. Übrigens war ich früher auch schon mal für ein knappes halbes Jahr Mitglied des Staffs und hatte hier als Moderator fungiert, auch wenn das mittlerweile über vier Jahre her ist.

Ein wichtiger Grund, weshalb ich mich auf diesen Posten bewerbe, ist der österreichische Server dieses Spiels. Seppo und ich organisieren ja bereits die Fussballcup Champions League in AT und wir würden den Server dort gerne verstärkt fördern. Dabei würden wir es sehr begrüßen, wenn man im deutschen Fussballcup Forum auch einen eigenen Bereich für Österreich einführen würde. Der AT-Thread hier erfreut sich ja sehr großer Beliebtheit und ist, soweit ich das beurteilen kann, wohl sogar einer der aktivsten Threads hier im gesamten Forum.
Daher sehen wir hier auf jeden Fall recht großes Potenzial, welches man durch einen eigenen AT-Bereich natürlich nochmal weiter ausschöpfen könnte. Durch diesen eigenen Bereich würden es dann ja vielleicht sogar noch ein paar deutsche User mehr in Erwägung ziehen, sich in Österreich zu registrieren. Außerdem haben Seppo und ich noch die ein oder andere Idee, wie man diesen AT-Bereich dann gezielt interessant für die User hier gestalten könnte. Aber das könnten wir ja dann noch näher besprechen, sofern wir beide eine Zusage für den Posten bekommen sollten und ihr es ebenfalls für sinnvoll erachten würdet, im Fussballcup Forum einen eigenen AT-Bereich zu integrieren.

Selbstverständlich könnte ich in den anderen Forenbereichen des Fussballcup Forums auch gerne mithelfen, wenn dort noch Unterstützung benötigt wird.

Abschließend nochmal kurz die wichtigsten Angaben über mich:

Username im Forum: 04 Dragon

Username im Spiel: 04 Dragon

Name: Kevin Braun

Geburtstag: 31.07.1992

Wohnort: Siegen (NRW)

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin Braun
Gesponserte Inhalte

Re: Stellungnahme

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten